Stadtlohner haben das Feiern im Blut, das habe ich nach einigen Jahren mit euch gelernt... Stadtlohner Karneval sei Beweis genug, oder?! 


Ich als Wirt, kann mich da nur erfreulich mit anschliessen und ob es eine Elegante Hochzeit, eine wichtige Komunion,eine Wilde Geburtstagfeier oder jeder anderer erfreulicher Anlass ist, wir vom Ristorante la Rosa stehen voll und ganz hinter ihnen. Unsere eleganten und modernen Räumlichkeiten erheben jede Feier zum Highlight und die vielseitige italienische Küche wird ihrem Anlass einen unvergesslichen "Geschmack" geben.

Hier einige Gründe um ihre Feier bei uns zu feiern...


Modernes elegantes Lokal...

... mit angeschlossener Terasse einen Katzensprung vom Stadtlohner zentrum entfernt!



2 Grosse Räumlichkeiten eine davon separat und diskreter die andere nah an der Theke mit Möglichkeit zum Tanzen ...


Grosszügige Theke...

 ...und mehrere Stehtische     zur Verfügung.

 

Eine sehr gute hauseigen Musikanlage mit optimalerr Klangverteilung und Platz für Bands und Dj's Zentral im Restaurant! 


Und wenn der Hunger kommt...


Buffets mit italienischen Antipastiplatten , Gamberoni, Pasta und vieles mehr...




Elegante Italienische 3-5 Gänge Menüs...





Und warum nicht nach einer langen Feier wenn der Hunger

wieder kommt

ein Spaghetti Aglio e olio-Buffet!